Die PatentoPet® Anti-Beiss-Leine

Mehr als 30% aller Hunde neigen dazu, auf Leinen zu kauen, wenn sie z.B. vor dem Supermarkt oder im Garten fixiert werden. Die meisten Junghunde neigen generell zum Leinenbeißen, diesem Problem begegnet die neue Anti-Beiss-Leine perfekt!

Die Anti-Beiss-Leinen verfügen über einen mit Chilli getränkten Kern. In einem sehr aufwendigen Verfahren wird dieser Kern eingearbeitet und verhindert so das Kauen des Hundes auf der Leine.

In dem Moment, wo der Hund anfängt, auf der Leine zu kauen, beginnt das Chilli zu wirken. Der Hund wittert und schmeckt sofort das Chilli und stoppt den Leinenbiss.

Funktionsweise PatentoPet® - Anti-Beiss Leine
Ihr Hund zerkaut alles, was er zu fassen bekommt, vor allem seine Leine? Das ist mit der Anti-Beiss-Leine von PatentoPet® vorbei!

In die Leine ist ein in Chili getränkter Streifen eingearbeitet, der beim Kauen auf der Leine den scharfen Geschmack abgibt und der Hund lässt vom Zerkauen / Zerstören der Leine ab. Das Nylonmaterial der Leine ist speziell beschichtet, damit der Chili nur beim Kauen des Hundes freigesetzt wird.

Anti-Beiss-Leine

Technische Daten
Maße 220 x 2,0 cm / 2,5 cm
Farben schwarz / rot / blau
Produkteigenschaften
  • Witterungsbeständiges Nylon
  • Hochwertiger, verchromter Karabiner
  • Einfache Längenverstellung

Kundenstimmen

Meine DS-Hündin DUSTY ist sehr lebendig und temperamentvoll. Sie reagierte sehr schnell auf die Trainingshilfe, auch wenn wir uns erst mal daran gewöhnen mussten. Die Anschaffung des Dogewalk hat sich auf jeden Fall gelohnt. Jetzt wird auch beim Spaziergang nicht mehr gezogen! Sehr empfehlenswert!

Marion Langer

www.dogs-need.eu

Einfach genial! Ich gehe immer mit dem Hund meiner Freundin spazieren. Leider war der (bisher) ziemlich verzogen und hat ständig an der Leine gezerrt. Seitdem ich den DogEwalk benutze ist das endlich vorbei, selbst wenn andere Hunde in der Nähe sind. Ich konnte sogar meine Freundin überzeugen, das Teil zu benutzen, weil ihr „armes Hundchen“ dadurch ja nicht gequält wird. Seitdem ist spazieren gehen viel entspannter.

G. Forth

www.zooplus.de

EINFACH SUPER! Das Teil ist einfach ein absolutes „Wunder-Ding“… schon beim ersten Einsatz hat mein Hundi darauf reagiert und so einen entspannten Spaziergang hatten wir noch nie… Auch im Alltag kommt das Teil gut zum Einsatz, so konnten wir unserer Hunde-Dame das lästige „Hochspringen“ an Besuchern abgewöhnen… Wir haben das Gerät auch immer nur auf niedrigster Stufe nutzen müssen, der Hund hat sofort darauf angeschlagen… Wir sind absolut begeistert, hätten nie gedacht, daß das so einfach und schnell funktioniert!

Silvi mit Sandy

www.zooplus.de

Ich kann diesem Gerät nur das beste Zeugnis ausstellen. Bin prinzipiell immer sehr skeptisch bei solchen Sachen und habe mir aus der Not heraus dieses Trainingsgerät gekauft. Habe dann Tage gebraucht bis ich es wirklich angewendet habe, da immer die Angst im Nacken – ich könnte etwas falsch machen. Wir haben 2 Briards / ganz kräftige Hunde und 2,5 Jahre alt – sind bis jetzt beim Leinengehen immer gezogen worden und als ich den ersten Versuch am Morgen beim Spazierengehen gestartet habe – war es ein Wunder. In dieser halben Stunde kam das Gerät nur 3 x zum Einsatz, ein Leinenziehen war Vergangenheit. Habe das Gerät dann auch nicht mehr dazwischengehängt. Ich dachte mir dann, naja beim nächsten Mal Gehen haben wir wieder das Ziehen, aber ich habe auch andere Kommandos gegeben und wenn ich die jetzt benütze, habe ich den perfektesten Hund ohne Ziehen. Werde mich aber jetzt beim Spazierengehen noch die nächsten beiden Wochen sehr gut auf meinen Hund einstellen und keine Fehler einreißen lassen. Damit denke ich daß wir dieses einzige Erziehungsproblem auch gelöst haben. Danke wirklich super

Heidemarie Havelka

www.zooplus.de

FUNKTIONIERT! Am Anfang habe ich nicht daran geglaubt, denn es hat über eine Woche gedauert, bis mein Boxermischling sich daran gewöhnt hatte. übung macht den Meister, ich habe nicht aufgegeben und es weiter probiert. Heute geht er zwar nicht direkt neben mir, zieht aber nicht auch mehr an der Leine. Eine gute Alternative zu Stachelhalsband, Halti & Co., aber man muß eben mit seinem Hund konsequent trainieren und darf nicht von Anfang an „Wunder“ erwarten.

Jennifer

www.zooplus.de

Tolles Halsband, fast perfekt 😉 Haben das Halsband fast ein Jahr im Dauereinsatz. Perfekt um den Hund kurz mal vor Radfahrern ohne Klingel festzuhalten oder vor ängstlichen Personen oder bei dauerangeleinten, aggressiveren Hunden. Auch für den evtl. Kurzhalt auf dem Trainingsplatz bei einigen Kommandos gut zu benutzen. Aufgepasst bei Wasserratten, das Gummi leiert dadurch schneller aus. Trotzdem bestelle ich noch eines. Super viele Nachfragen vom Hundeplatz, bin insgesamt sehr zufrieden, auch wegen der guten Reflektion. Tot ziens BEA

"BEA" Leandra-Jeavy from Looaly

www.zooplus.de

Erfolg nach geraumer Zeit. Zu allererst: Das Gerät funktioniert! Allerdings hat es mich eine Menge Schweiß und Blut gekostet, bis mein Hund (Golden Retriever, 5 Jahre) nun Schlussendlich nicht mehr an der Leine zieht. Er hat Wohl immer was wahrgenommen, nur konnte er damit am Anfang nicht umgehen. Ich persönlich muss dazu sagen, dass er nicht der hellste ist und demnach wahrscheinlich länger gebraucht hat. Zudem hatte ich wahrscheinlich auch eine zu Hohe Erwartung und dachte mit dem Ding hört er sofort auf an der Leine zu ziehen. Ich habe viel mit Ihm arbeiten müssen und es hat auch mich selber viel Disziplin gekostet. Letztendlich bin ich nun aber Froh, dass ich nun entspannt mit ihm spatzieren gehen kann. Fazit: Man muss selber auch viel mitarbeiten damit es funktioniert.

C. Busch

www.zooplus.de

Perfekt für große und gut erzogene Hunde. Perfekt wenn man immer blöd angeredet wird dass der Hund an die Leine gehört. Ein kurzer Griff und schon sind alle Kritiker mundtot. Sehr zu empfehlen und für den Peis auch wirklich lange haltbar, auch wenn nach fast drei Jahren der Griff jetzt ausgeleiert ist und ein neues Halsband her muss.

Anonym

www.zooplus.de

Funktioniert super! Wir haben den Dog-e-walk bei unserer Münsterländerhündin Nina seit Anfang März im Einsatz und können den Dogewalk nur weiter empfehlen. Für unser Nina finden wir ist das Gerät etwas groß, etwas kleiner wäre prima.

Martina Achzet

www.zooplus.de

Tolle Erfindung, unser Hund läuft eigentlich immer ohne Leine, manchmal kommt man aber doch in die Situation, dass man ihn kurz festhalten muss und dafür ist dieses Halsband einfach perfekt. Kein umständliches anleinen mehr für wenige Augenblicke. Toll. toll. toll!!! Darauf haben wir schon lange gewartet. Wenn man jetzt noch einen Schnellverschluss anbringen könnte, wäre das Band perfekt.

Malu

www.zooplus.de

1-2-3 und der Hund zieht nicht mehr! Geniales Produkt, wir haben viel ausprobiert, Hundeschule, usw. aber als wenn wir einen Schalter umgelegt haben, Leon (Dalmatiner Rüde) zieht nicht mehr. Er hat ein paar mal die Ohren nach hinten gestellt und mich fragend angesehen, wie beschrieben habe ich das Kommando FUSS gegeben und schon nach dem ersten Tag ist Gassigehen ein neues Erlebnis.

Christel M.

www.zooplus.de

Super Halsbänder! Ich habe mir 2 Halsbänder vor ca 3 Wochen bestellt und bin rundum zufrieden. Die „Leine“ ist ausreichend lange und zeiht sich problemlos wieder zurück. Farbe ist sehr schön mit Reflektion. Verschluss ist aus stabilem Metall. Beim spazieren nehme ich keine zusätzliche Leine mehr mit. Das Halsband ist allerdings erst ab mittelgroße Hunde (Größe wie Labrador oder größer) geeignet, denn sonst ist die Zugleine zu kurz und man müsste sich immer bücken zum greifen.

Andrea Schulz

www.zooplus.de

Der Dog-E-Walk Hundetrainer funktioniert einfach super. Hat zwar ein wenig gedauert bis mein Blödi den Bezug zwischen dem Reißen an der Leine und dem unangenehmen Geräusch festgestellt, aber jetzt kann ich endlich entspannt Gassi gehen, ohne lange Arme zu bekommen weil Hund so an der Leine reißt. Ich finde den Hundetrainer super sinnvoll. Soll aber auch Hunde geben, die auf das Geräusch nicht reagieren.

Susi

www.zooroyal.de

Endlich ein schönes, breites und noch dazu funktionales Halsband!!! Verdreht sich nicht, somit kann man den Hund wirklich schnell an der integrierten Kurzleine erfassen.

Marion Langer

www.dogs-need.eu

Die Leine ist wirklich super! Gestern zum ersten Mal ausprobiert, und ich muss sagen, das Spazieren im Dunkeln macht damit fast mehr Spaß als im Hellen! Toll anzusehen, wie der Hund im Lichtkegel läuft, die Lampe ist wirklich sehr hell und so leicht, dass man sie gar nicht spürt. Auch die Leine selbst ist toll, die Schlaufe ist angenehm gepolstert und liegt super in der Hand. Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann sie nur weiterempfehlen!

Anja Demmerath

www.dogs4friends.de

Super, j’ai acheté cette appareil et il est super mon chien tir beaucoup moin voir plus du tout.Les promenade devienne enfin agréable grâce à cette appareil car c’est pas facile quand on a un gros chien.

Rault

www.zooplus.be

My friend has a very large Golden Retriever who is a major leash-puller to the point where her arms get sore when she takes her dog Holly for a walk. I receommended the Dog-e-walk because it uses sound waves, not shock. The first time she used the Dog-e-walk, it worked like a charm and Holly hardly pulled at all. It took her a few tries I think for Holly to understand what was going on, but with praise for not pulling, she seemed to get it and now walks are much easier!!! Highly recommend this product.

CharleneM

www.petco.com

Merci merci merci! J’ai tout essayé pour que mon chien de 4 ans ne tire plus sur sa laisse. Les promenades étaient un clavaire, j’étais pressée de rentrer.. Mais dÈs que nous lui avons installé cet appareil, il a instantanément arreté de tirer sur sa laisse.

Ingrid

www.zooplus.be